Breakfast-Event
«Professionelle Alarmierung im Ereignisfall»

Über den Breakfast-Event

"Sicherheit bedeutet vorbereitet zu sein."

Ein Ereignis kann jederzeit und unverhofft eintreten. Leib und Leben der Mitarbeitenden zu schützen und sie zu befähigen, in Ereignissituationen schnell und richtig zu handeln, ist eine zentrale Herausforderung für zahlreiche Unternehmen. Wie dieser Prozess digital unterstützt werden kann und welchen Mehrwert dies für Unternehmen bietet, wird anhand eines konkreten Fallbeispiels eingehend beleuchtet.

Während eines reichhaltigen Frühstücks präsentieren wir Ihnen die innovative Alarmierungslösung der drei Partnerunternehmen Lifetec, Certas und e-mergency. Anhand der Einführung an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften wird Ihnen das System vorgestellt und im Rahmen einer Life-Demo vorgeführt.

zur Anmeldung

Datum: Freitag, 29. Oktober 2021

Zeit: 07:30 - 09:00 Uhr inkl. Frühstück

Ort: Radisson Blu, Flughafen Zürich

Durchführungssprache Deutsch

Kostenlose Teilnahme, Anmeldung erforderlich (limitierte Plätze)

Event-Organisatoren

LifetecOne AG
Certas
e-mergency

Programm

07:30 Uhr
Eintreffen der Teilnehmenden, Anmeldung vor Ort und Eröffnung Frühstücks-Buffet
08:00 Uhr
Begrüssung und Start Podiumspräsentation
08:45 Uhr
Podiumsdiskussion / Q&A
09:00 Uhr
Verabschiedung

Speaker

Thomas Wirz
Fachspezialist Sicherheit ZHAW

Thomas Wirz ist seit 5 Jahren zuständig für die Sicherheit von rund 15'000 Studierenden und 3'500 Mitarbeitenden an den acht Departementen der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Als ehemaliger Feuerwehrkommandant ist ihm ein koordinierter Alarmierungsablauf mit allen involvierten Parteien besonders wichtig. Die komplexe Struktur der ZHAW stellt zudem hohe Anforderungen an eine verlässliche Notfall- und Krisenmanagementslösung.
Mirko Djuric
CEO Lifetec AG

Mirko Djuric ist seit 5 Jahren CEO der Lifetec AG. Er hat in Zusammenarbeit mit Swisscom und der SNZ 144 herkömmlichen automatisierten Defibrillatoren mit IoT (Internet of Things)-Technologien zu einem eigentlichen Erste-Hilfe Notfallmanagement-System für sämtliche medizinische Notfälle ausgebaut. Zuvor war der zweifache Vater während fünf Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Thomson Reuters tätig. Weitere Stationen auf seinem Berufsweg waren Sales Teamleader bei IBM Schweiz, Country Director bei Avnet Technology sowie GL-Mitglied und Regional Sales Manager bei CISCO Systems.
Oliver Reguin
Key Account Manager Certas

Oliver Reguin ist seit 2017 Key Account Manager und Teamleiter Geschäftskunden bei Certas.
Patrik Theiler
Product Management e-mergency

Patrik Theiler, dipl. inf.-ing. ETH, ist seit über 20 Jahren Inhaber des Zuger Softwareunternehmens exanic AG - Digital Factory. In Zusammenarbeit mit der Bildungsdirektion Zürich, der Kantonspolizei Zürich und der Fachstelle für Gewaltprävention hat er vor sechs Jahren die Notfall-App e-mergency® entwickelt und sich intensiv mit den Möglichkeiten der Digitalisierung im Bereich des Krisenmanagements befasst.

Anmeldung

Die Teilnehmeranzahl ist limitiert. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 30. September 2021.

Hinweis COVID-19:

Uns liegt die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmenden, Speakers, Organisatoren und Mitarbeitenden des Radisson Blu am Herzen. Aus diesem Grund gilt beim Breakfast-Event die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet), welche beim Betreten der Räumlichkeiten sichergestellt wird.

Nebst den allgemein geltenden Corona-Massnahmen können zusätzliche Schutzmassnahmen als verbindlich erklärt werden

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